Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

2 Antworten

In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt.

Dann hast Du in den Energieeinstellungen nicht genau gelesen, was Du da auf "Niemals" eingestellt hast. 😉

Das mit der Sperre wird unter Konten => Anmeldeoptionen => Dynamische Sperre eingestellt.

Cookie3000
Beitragsersteller

Ich habe „Im akkumodus ausschalten“ auf eine Stunde. Im Netzbetrieb ausschalten auf nie, und die zwei Energiesparmodus Sachen auf auf nie

mchawk777  23.11.2021, 14:31
@Cookie3000

Die Energieeinstellungen haben nix mit dem Sperren zu tun.

Wie voll ist denn der Akku?

Cookie3000
Beitragsersteller

Habe nachgesehen. Das ist leider auch nicht eingestellt.

Akku leer? Irgendeine Stromverbindung schlecht angesteckt oder Wackelkontakt?

Cookie3000
Beitragsersteller

Nein funktioniert alles noch. Laptop ist angeschlossen.