Laptop schrott, Fotos noch zu retten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange nur der Laptop und nicht die Festplatte beschädigt ist, lassen sich alle Daten noch überspielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

bormolino  15.06.2013, 10:34

Danke für den Stern ! ;)

ja kommt trauf an wie er kaput gegangen ist . sonst könntes du die festplatte rausbauen (kannst bei youtube schauen wie es geht ) und dan weder ein adapter oder in einen neuen laptop rein

Kommt darauf an,was du mit kaputt meinst.Wenn die Festplatte noch in Ordnung ist,kannst du deine Fotos retten.Ansonsten sieht es schlecht aus.