Kann man das noch retten?

7 Antworten

Naja, wird man natürlich schon retten können. Ob es sich lohnt das Display auszutauschen anstatt direkt ein neues Handy zu kaufen ist eine andere Frage.

Selbst reparieren wird deutlich günstiger sein als eine Reperatur beim Fachmann. Das kann schon mal je nach Gerät um die 100 Euro kosten

Display austauschen wenn mans selber machen kann geht oft für unter 10euro bei so handys. Kann einen Versuch wert sein. Ansonsten aber eher totalschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Nein, das ist hin. Reparatur wird sich nicht lohnen, also Neues besorgen.

Kann man dich display Tausch reparieren.

Wenn man es nicht selber kann kostet es so um die 120 Euro aufwerts.

ISmst es das Smasung A20e?

Wenn ja lieber neues kaufen die sind nicht so teuer