Laptop-Rücksetzung wieder rückgängig machen?

4 Antworten

Wenn du kein Backup hast ist dies nicht mehr so leicht möglich. Du kannst natürlich zur Polizei gehen und sie fragen, ob die Computerspeziealisten dir helfen können, die Daten wiederherzustellen. Ich denke aber mal eher nicht. Sonst würde ich einfach auf Windwos 10 updaten und deinen Großeltern sagen, du hast den Laptop erneuert (kostet für dich 35 Euro bei Lizengo). Das spart dir vielleicht Ärger mit ihnen, so eine Art "Entschädigung".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Früher ging's mit der Systemwiederherstellung. Da konnte man den Zeitpunkt auswählen. Schau' mal, ob das bei Win 7 auch noch so geht.

Nein, wenn du kein Backup gemacht hast ist das nicht mehr möglich.

Ohne Backup: Nein