Kann man den Vorgang: Auf Werkseinstellung zurücksetzten wieder rückgängig machen?

6 Antworten

Ist mir auch passiert und ich war ziemlich in Panik. Die Programme an sich musst du wirklich neu installieren, deine Dokumente etc. sind aber noch da. Hoffe das beruhigt dich etwas.

LG ScarletSpirit

Wenn du ein Backup hast, könntest du es wieder drauf spielen. Andernfalls seh ich da leider schwarz für dich :c

Nein, das ist einer der Vorgänge die definitiv nicht rückgängig zu machen sind.

Nein, das ist nicht möglich!

Nein. Deshalb gibt es ja auch die Sicherheitsabfrage. Wer die halt ignoriert...