Laptop reset sich automatisch?

Nachdem ich mich eingeloggt habe kommt: "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

2 Antworten

Guten Abend.

Ich denke da liegt entweder ein Problem mit dem Mainboard oder den Festplatten vor. Diese kann man bei einigen Geräten tauschen, musst aber schauen ob sich das lohnt. Alternativ könntest du versuchen die Festplatten zu formatieren oder das BIOS zu reseten.

LG Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in Sachen Software/Hardware

Das klingt fast danach als ob deine Festplatte den Geist aufgibt.

Oder das Mainbord.