Brauche hilfe?

1 Antwort

  • Wenn du einen Browser auf deinem PC verwendest, kannst du dich ganz einfach abmelden, indem du mit der Maus über das Menü “Konto und Listen” oben rechts auf der Amazon-Webseite fährst und dann unten auf “Abmelden” klickst.
  • Wenn du die Amazon-App auf deinem Smartphone verwendest, kannst du dich abmelden, indem du auf das Drei-Strich-Menü unten rechts tippst, dann auf “Einstellungen” und dann auf “Abmelden” gehst.
  • Wenn du dich von allen Geräten aus der Ferne abmelden möchtest, kannst du das über die Option “Inhalte und Geräte” in deinem Konto tun. Dort kannst du deine angemeldeten Geräte sehen und sie einzeln oder alle auf einmal abmelden.