Laptop ohne Lüfter betreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mit so etwas möglich:https://www.saturn.de/de/product/_trust-gxt-278-2097266.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CComputer+%2B+Tablet%20%3E%20PC+%2B+Tablet+Zubeh%C3%B6r%20%3E%20Eingabeger%C3%A4te%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQjwhb36BRCfARIsAKcXh6H0UiUGIKEqtEyXdu1DJfyfc_6DGt8nmn2mc2-TR_XLHSpz3r5gYXAaArynEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Allerdings wirst du das Ding die ganze Zeit darunter liegen lassen. Das der PC erhöht ist bringt erstmal wenig da dieser Abstand ja am meisten Sinn macht wenn sich ein Lüfter die Luft auch holen kann. Ohne aktive kühlung sehe keinen sinnvollen Weg, da sowieso viele Laptops Kühlprobleme haben.

LG

Würd ich aufpassen ein Leben eines ganzen pc s oder Laptops hängt ab vom Lüfter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert in technik

ein lüfter ist immer gut, braucht man auch besonders bei laptops. kann sonst zu warm werden

Kauf lieber ein Lüfter für 5 Euro in der Bucht oder in Amazon.

So ein Handlüfter macht nicht viel. Hab’s mit nen sehr alten Ding, nur mit Kühlkörper gemacht, ging etwa 10 Minuten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung