Spiel installieren ohne Laufwerk?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir mit nero oder sonstigen Brennprogrammen ein Image von der Disk auf deinem Laptop erstelle, dass auf deinen anderen PC ziehen und es dort mit DAEMON TOOLS mounten(dafür reicht auch die Lite Version die es gratis zum downloaden gibt) und dann siehst du das (gemountete) Image in deinem Virtuellen Laufwerk welches du aber benutzen kannst als wäre es ein echtes! Falls du noch fragen hast einfach ne PM schicken!

Wenn Du das Original besitzt, könntest Du Dir ein Image der CD machen und dieses dann mit z.B. DaemonTools (http://www.daemon-tools.cc/deu/products/dtLite) mounten. Dann "denkt" der PC, die CD ist im Laufwerk und wird Dir die Option zur Installation anzeigen.

Gruß

dann müsstest du ein image der CD machen und dann mit Alcohol 7 oder Daemon tool oder was auch immer das öffnen und installieren. (Virtuelles Laufwerk)

Sonst kauf für 20 € ein portables CD-Laufwerk

Wenn du eine externe Festplatte besitzt,dann musst du den Ordner nur darauf laden und dann eben auf den PC laden ;D