Laptop öffnen, Acer Spin 3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre möglich das mittig unter einem Aufkleber auch noch eine Schraube ist.

Einfach mal ansetzen und schauen ob sihc dort etwas durchstechen lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

YouTurk
Beitragsersteller

Du bist meine Rettung!!!

Hallo,

klar muss der Aufkleber untersucht werden.

Glaube mich zu erinnern,

dass unter der Tastatur eine Schraube verborgen ist.

Da muss die eben die Tastatur vorsichtig abgenommen werden.

Ist aber schon etwas länger her.

Hansi

YouTurk
Beitragsersteller

Habe das Video dazu gesehen jedoch lässt sich meine Abdeckung nicht abheben nach allen den Schritten es scheint in der Mitte irgendwie fest geklebt zu sein oder mit Hardware festgesteckt

TFrag  05.09.2023, 22:33
@YouTurk

Alle Rasthacken gelöst? Versucht angeblichen Kleber mit z.B. Föhn zu erhitzen?