Laptop mit 128GB?ist das genug?

7 Antworten

Für minecraft und FIFA ist es okay aber nicht viel mehr noch

Für Minecraft und FiFA reicht's auf jeden Fall.

Hi, also SSD mit 128GB ist gut, also SSD Festplatten sind die schnellsten, aber die Kapazität wird dir leider nicht reichen Ö-Ö

Naja 128 GB ist nicht viel, du hättes dich zuvor informieren sollen. Ich hab meiner besseren Hälfte eine Laptop besorgt mit 128 GB SSD und 500 GB HDD. Beides intern. Die SSD benutzt sie nur für Betriebssystem und Programme (für schnelles Booten) und HDD als Speicher

30-40 GB fürs System, und wenn nur Fifa u. Minecraft drauf müssen, kannst du noch ca. 5 GB drauf rechnen. Nur mit diesen Anforderungen reichen 128GB locker aus, für alles Andere gibt es externe Festplatten.