laptop Maus gesperrt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fn & F9 taste bei asus-laptop

Meinst du vielleicht eine Touchpad-Sperre? Eine Maus kannst du nicht einfach per Tastendruck deaktivieren, ein Touchpad bei fast jedem Notebook. Fast immer ist es die "FN"-Taste (meist blau oder gelb) und eine der Funktionstasten. Suche nach einem Symbol mit einem Touchpad mit einem Strich durch. Teilweise gibt es aber auch getrennte Tasten neben vielleicht vorhandenen Multimediatasten.

Zur Not, nimm die Bedienungsanleitung, dort solltest du alle Funktionen der Bedienung finden.

BlackCat94
Beitragsersteller

ya das meinte ich danke