Maus gesperrt wie entsperren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die katze vom laptop entfernen^^ und dann die FN Taste und die dazugehörige belegte F tasre gleichzeitig drücken, kenne ja das Laptop nicht, musst mal sehen welche damit belegt ist

jungemamix3
Beitragsersteller

ja die katze vom laptop entfernen das ist mal ein hilfreicher tipp^^

hallo

es gibt doch an der tastatur eine (FN) taste die musst du mit der F9 taste glaub ich drücken und dann ist da oben das mit dem touchpad dann nur wieder entspeeren xD

versuchs mit: FN-Taste & F9-Taste