Kann man einen Laptop Kühler für die PS4 verwenden?

1 Antwort

Sie wird nicht sterben ;)

Wenn du deiner PS4 im Sommer was Gutes tun möchtest, hol sie raus aus den Regal und stell sie möglichst offen damit die Kühlung arbeiten kann und es in dem Regal nicht zu einem Wärmestau kommt.

Solche extrakühler für die PS4 sind nur Geldmacherrei und bezwecken bei den meisten das Gegenteil - sie verdecken die Lüftungsschlitze und verschlimmern die Situation nur.

Die PS4 wurde so gebaut das sie auch in wärmeren Klimazonen nicht kaputt geht ;)

xGiGaGaMerx  01.03.2016, 15:55

Laptop-Kühler blasen von unten nach oben. Somit würden sie die warme Abluft der Konsole nach oben hin weg blasen.

Breemen1122  01.03.2016, 17:58

Der, der diese Antwort geschrieben hat, der hat vollkommen recht. :)