Laptop kann nicht repariert werden?

2 Antworten

Dafür hat man eine Sicherung seiner Daten, die regelmäßig durchgeführt werden sollte.

Im Zweifel kann ein Fachmann vor Ort besser helfen als GF, dafür gibt es für die Fehlermeldung zu viele Ursachen. Wenn sich auf dem Laptop wichtige Daten befinden, können diese Vorort gesichert und der Fehler beseitigt werden.

Dann musst Du halt die Recovery-Funktion nutzen und Windows neu installieren

Felix773
Beitragsersteller

Aber dann ist alles weg auf dem Laptop oder?

Felix773
Beitragsersteller
@stealthuser

Antworte doch normal auf meine frage ja was denkst du jetzt wer du bist