Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Ich habe meinen Laptop einmal neu aufgesetzt und er geht wieder aus. Ihr könnt ihn neu aufsetzen aber die Persönliche Daten bleiben. Die Apps natürlich nicht.

3 Antworten

Windows komplett runter und wieder raufspielen

Vika089
Fragesteller

Viele sagen, dass danach der Laptop noch schlechter läuft, wenn man Ihn neu aufsetzt.

Vika089
Fragesteller

Danke🫶🏻

Windows neu aufsetzen. Wieso hast du den Temp Ordner gelöscht?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Vika089
Fragesteller

Weil ich meinem Cousin vertraut habe, und er meinte ich kann sie einfach löschen, oder sollte es sogar.. hmm schöne s***

Vika089
Fragesteller

Danke 🫶🏻🫶🏻