Laptop hat komischen Sound/hört sich schallend an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bluubx333,

such mal in der Systemsteuerung nach Sound/Audiogeräten. Dort findeste unter Audio vermutlich irgendwas mit Realtec oder anderem Namen. Such in der Systemsteuerung danach, dann kannste dort Einstellungen vornehmen, z.B. den Synthesizer. Dann sollte Dein Problem behoben sein, siehe Beispielbild. Grüße

Soundeinstellungen - (Notebook, Sound)

bluubx333
Beitragsersteller

DANKE!!!! ENDLICH IST ES WIEDER NORMAL!! DANKE DIR SO SEHR! :D :* NIE WIEDER NERVIGE KOPFHÖRER :D

Such den Soundtreiber, da kann man oft die Tonreflexeigenschaften vorgeben. Wenn etwa ein Betongewölbe oder ähnlich eingestellt ist, klingt das wie aus einer Brunnenröhre. Wohnraum klingt dann normal!

bluubx333
Beitragsersteller

Ich kriegs nicht so ganz hin bzw find ie Tonreflexeigenschaften nicht xD