Laptop günstig für Studenten?

3 Antworten

Also grundsätzlich reichen die allermeisten Rechner für Word, Surfen etc. aus heutzutage. Da kannst du auch den vom Mediamarkt nehmen. Sofern du auch in mittlerer Zukunft den Rechner ausschließlich dafür verwenden möchtest. Ich würde halt nur etwas auf den Speicherplatz (min. 256 GB) und den Arbeitsspeicher (min. 8 GB) schauen und vielleicht noch auf die Displaygröße. Noch ein Tipp wenn du etwas Geld sparen möchtest: Du kannst statt MS-Office auch Libre-Office oder OpenOffice nutzen. Praktisch der gleiche Funktionsumfang nur kostenlos.

Hallo,

für deine Zwecke reicht der Laptop aus. Da musst du nicht zwingend mehr ausgeben.

LG

geming pc

guenstich