Laptop grafikkarte wechseln? Lenovo

3 Antworten

Ersetzen kannst du einen internen Grafikchip sowieso nicht, und die Graphikkarte müsstest du auflöten. Selbst für Hobbyelektroniker ein Ding der Unmöglichkeit.

Hast du den Laptop im Internet bestellt? Dann hast du 14 Tage Rückgaberecht!

Hallo,

Beim Laptops lohnt es sichs normal nicht groß.... Kommt auf den Laptop drauf an...

MFG

Kaaaai94
Beitragsersteller

Ist es denn beim lenovo g50-70 mit i7 möglich? Mfg

Leider kann man bei Laptops keine Grafikkarten austauschen, da diese bei Laptops immer sehr tief im Laptop verbaut ist.