Kamera funktiorniert nicht - Lenovo G50-80?

2 Antworten

An der Seite neben dem Stromstecker ist ein kleiner Knopf den während des startens für 3 Sekunden drücken.

Schau bitte mal auf deiner Tastatur nach ob du eine zweitbelegung auf einer Fläche Taste (zb. F6) hast die mit einem kleinen Kamerasymbol gekennzeichnet ist. Drück dann einfach mal Fn und diese Taste, das sollte dein Problem beheben.  Ich hatte das gleiche Problem mit einem Medion Laptop. Das drücken der Taste Entfernt die Kamera aus dem Geräte Manager und ein erneutes Drücken fügt sie wieder hinzu.

Edit: Habe mir deine Tastatur im Internet mal angesehen und denke dass ein Tastendruck auf F4, F6, F9 (Ohne Fn zu drücken)  das Problem beheben kann.