Mein Laptop geht plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

6 Antworten

Überprüfe das Ladekabel , es kann eine Unterbrechung haben !

Hanniball253
Beitragsersteller

wie schon gesagt, hab ich auch ein anderes Ladekabel genommen, daran kanns also nicht liegen, weil das sicher noch tut

So gings mir auch mal. Sollte den Akku raus nehmen und ca 20sek die powertaste drücken. (Vorher alle Kabel etc entfernen). Hat wunderbar funktioniert, Problem tauchte nie wieder auf.

Hey, ich hätte heute das Problem auch. Ich habe erst alles versucht, bis ich den Akku herausgenommen habe und diesen mit dem Akku eines identischen Geräts ausgetauscht habe. Beide Laptops haben dann funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Emomob

Hört sich an, als ob das Mainboard 'nen Defekt hat. Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist bitte schleunigst einschicken.