Laptop Acer V5-531. Bios gesperrt. Wie kann ich die Sperre aufheben?

1 Antwort

Im Gegensatz zum ersten Poster möchte dich niemand verarschen....

Um gewisse Funktionen (trustet platform module zb) zu aktivieren braucht man ein BIOS PW.

Wichtig auf einem zweiten Gerät.

Diese Nummer die da steht unter https://bios-pw.org eingeben.

Am Laptop den Code den man bekommt eingeben und man ist im BIOS .

Wichtig... def code ändert sich bei jedem booten. Man kann es auch deaktivieren indem man unter Security den Code den man anfangs eingegeben hat bei Masterpasswort? eingibt und ein neues Passwort setzt.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung