Laptop für Photoshop (auch Office usw.)?

sgt119  03.08.2024, 23:39

Preis?

Expert12380
Beitragsersteller

350 € gebraucht, gut behandelt, aber

2 Antworten

Der i7 ist ein bisschen alt (19), aber es reicht trotzdem für deine Anwendungen.

Hallo,

der Laptop ist nicht mehr der neueste. Photoshop wird da schon laufen. Das Speicher/Laden und eventuell rendern sowie generieren kann bei dem Prozessor halt etwas länger dauern.
Den Preis finde ich doch hoch für so einen alten und gebrauchten Laptop. Da legst du lieber noch 50 Euro drauf und nimmst ein aktuelles System mit mehr Leistung.

https://geizhals.de/hp-255-g10-schwarz-853s9es-abd-a3012241.html?hloc=at&hloc=de

LG