Laptop für Fernstudium?

3 Antworten

Der hier für 360 Euro ist ziemlich gut für den Preis

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i3-4010U-Betriebssystem-schwarz/dp/B00KCJANMY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1436836517&sr=8-2&keywords=lenovo+g50-70

Hatte damals auch Laptop gebraucht, da ich oft weiter Weg arbeiten musste. Fürs zocken eignet der sich nicht so gut, aber fürs Surfen , Microsoft Excel und Word ist der Top.

Ist übrigens auch der Leistungsstärkste in den 400 Euro Bereich. Habe vor kurzem erst die Vergleiche gegen die ganzen HP und Acer Laptops durch geguckt.

EngelJanchen10  14.07.2015, 11:28

Ich würde dir den MacBook Air 2015 13" empfehlen. Kostet zwar 1.099 aber wer weiß, vielleicht findest du einen billigeren MacBook auf e-bay :)

Hoffe konnte helfen und viel Spaß bei deinem Studium.

Es muss also kein Gamer PC sein. Von daher gesehen geht eigentlich jeder, der dir gefällt. Aber für die Pausen zwischen dem Lernen würde ich dir doch etwas anderes empfehlen, als ausgerechnet am PC zu spielen. Das Gehirn freut sich über Abwechslung, frische Luft, Obst, Getränke und so weiter. PC Spiele werden nicht so entspannend sein, wie es eigentlich nötig wäre.

Ich würde dir den MacBook Air 2015 13" empfehlen. Kostet zwar 1.099 aber wer weiß, vielleicht findest du einen billigeren MacBook auf e-bay :)
Hoffe konnte helfen und viel Spaß bei deinem Studium