Laptop Fehlerstatus wie beheben?

3 Antworten

Der Fehler kommt von OneDrive der Microsoft cloud, wenn du die nicht angemeldet hast, ist der Fehler egel. Musst du nichts machen als wegklicken.

ebenfalls kann ich mein laptop nicht zurücksetzen

Das ist ein Problem nur ein Problem ist mit der minimalistischen Frage kann niemand helfen

Daher, Was/wie/wo hast du bisher gemacht?

Da steht doch one Drive folglich one Drive reparieren oder komplett entfernen.

ebenfalls kann ich mein laptop nicht zurücksetzen

Ähm doch, du kannst dein Windows zurücksetzen (oder neuinstallieren) warum auch nicht wenn es dein Laptop ist ?w?

Woher ich das weiß:Hobby