Windows 10 Farben invertiert?
ich hab nen Problem. Und zwar ändern sich die Farben an meinem PC sobald ich irgendwelche Tasten drücke. Und zwar invertiert sich dann mein ganzes System immer wieder. Und das wenn ich irgendwelche Tasten drücke und nicht die typische Tastenkombination mit der sowas eigentlich nur möglich sein sollte. Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das beheben kann??
1 Antwort
Guten Abend MagicBubble,
zu deiner Frage "Windows 10 Farben Invertiert?" Du musst in die "Erleichterte Bedienung" in Windows 10. Drücke Bitte die Tastenkombination Windows-Taste plus I-Taste gleichzeitig du bist jetzt in der Modern UI von Windows 10.
Schritt 1 siehe meinen Screenshot ->
Klicke mit der linken Maus-Taste auf den Button / Schaltfläche "Erleichterte Bedienung"!
Schritt 2 klicke jetzt mit der linken Maus-Taste auf den Reiter "Farbfilter" ->
Schritt 3 Klicke jetzt mit der Maus auf den Schalter "Aus" um den Farbfilter zu deaktivieren ->
Schritt 4 Vergewissere dich ob auch die Farben Rot-Grün (Grünsehschwäche), Rot-Grün (Rotsehschwäche) und Blau-Gelb (Tritanopie) "NICHT Markiert" sind also keine Punkte in den drei Option bei dir in deinem Windows 10 ->
Nachtrag: von dem Shortcut "Windows-Taste+Strg-Taste+C-Taste" würde ich die Finger lassen ich hoffe du kannst mit dem kleinen Workaround "Windows Farben Invertiert" was anfangen LG vom BlackFox2000:-).