MSI Laptop fährt nicht mehr hoch was tun?

1 Antwort

Ich hatte gerade genau das selbe problem Um euch richtig helfen zu können, wäre es sinnvoll genau zu wissen, um welchen laptop es sich bei euch genau handelt

Aber hier schonmal ein lösungsansatz:

Sobald der laptop gestartet wird und das msi logo auftaucht muss man schnell f3 drücken Dadurch kommt man ins systemwiederherstellungsmenü (Bei manchen laptops kommt ersmal die tastaturauswahl)

Das erste mal sollte man versuchen das menü danach sofort wieder zu beenden und zu windows wechseln

Wenn das nicht hilft wiederholt das ganze und drückt auf problembehandlung (weitere schritte erklären sich denke ich von selbst)