Laptop einzelteile verkaufen?

2 Antworten

Wenn die Festplatte getauscht wurde, wurde sicher auch Windows neu installiert, dann liegt es an der Hardware. Würde ihn wie er ist als defekt bei ebay reinsetzen, es gibt viele Bastler, die für sowas noch einiges zahlen.

Den Rechner würde ich mal von einem Linux Mint USB Stift booten und alle Funktionen testen (geht auch ohne Installation).
Die ISO Datei kann bei linuxmint kostenfrei runtergeladen werden.