Laptop Downloaden + Bildschirm ausschalten?

2 Antworten

Unter den Energieoptionen kannst du unter dem punkt “zuklappen des notebooks“(oder so ähnlich) einstellen, dass er eingeschaltet bleibt und nicht auf Standby geht. Natürlich musst du noch einstellen, das er sich nicht nach einer bestimmten Zeit auf Standby geht bzw.sich ausschaltet

#HeroponRiki

Und du kannst mit der Fn + Taste den Bildschirm umstellen auf den Displayanschluss (VGA, DVI, HDMI). Damit kannst du beide Bildschirme das Gleiche anzeigen lassen, die Breite erweitern oder nur den externen anzeigen lassen.
MfG, Aaron