Laptop bis 500 Euro?

7 Antworten

Neu gibts zu dem Kurs nur Onboard Grafik. Musste nach was Gebrauchtem schauen

DerGamer5891
Beitragsersteller

Gebraucht ist auch ok. Ich habe tatsächlich alles gebraucht: Handy, Tablet, Laptop, Fernseher... Also von daher ist gebraucht vollkommen okay, solange es noch im guten Zustand ist.

Die Empfehlungen aus den anderen Antworten sind schon mal gut.

Ich würde mir aber gut überlegen, ob es ein Laptop sein muss. Vielleicht kommst du mit einem PC besser hin. Mal abgesehen davon: ich hab da (aus Erfahrung) immer ein bisschen Bauchweh, weil die Laps ja einen Akku haben und der kann schlapp machen.

Hallo,

Der MSI GL65 9SC-055 könnte was sein.Den gibt es gebraucht für 450€ und hat verbaut:

GTX 1650

Intel i5-9300h

Viel besseres gibt es für den Preis leider nicht.

Wenn nicht gehe doch mal auf Kleinanzeigen und gebe Gaming Laptop ein und mache einen mindeststpreis von 500€

DerGamer5891
Beitragsersteller

Jo vielen Dank dir!

Klar für 500 n moderner Laptop mit einer Grafikkarte deiner Wunsch Marke, dabei auch nicht zu heiß wird, soll da auch noch Cyberpunk 2077 auf ultra settings laufen? Oder n 240hz 4k Display?

Es ist nicht schwer, es ist unmöglich es sei denn du kaufst dir ein altes oder gebrauchtes Gerät, oder wartest auf eine Sonderrabatt Aktion.

DerGamer5891
Beitragsersteller

Nein ich will nicht drauf zocken. Nur arbeiten. Ich habe allerdings Programme die eine gewisse Leistung brauchen, aber nicht so viel wie Cyberpunk 8762818372891 auf Ultra High End Grafik Settings.

HardwareFreak3  21.07.2024, 13:25
@DerGamer5891

Dann wäre es doch einfach mal eine gute Idee gewesen die Programme zu nennen, und keine Vermutungen auf zu stellen was du brauchen könntest.