Bildschirm wieder heller machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei windows 7 ist das einfach. du musst unten in der taskleiste auf das energiesymbol (die batterie) klicken und dann auf: bildschirmhelligkeit anpassen klicken. dann erscheint ein fenster. unten im fenster is dann so ein schieberegler und da kannst du wenn du den ganz nach rechts machst die helligkeit wieder voll aufdrehen.

alsoso wie ich da verstehe du hasd eine funktionfähige display ohne bleuschtung,richtig?du kannst was sehen,aber sehr dunkel?mit taschenlampe geht besser?wenn ja dann sage ich dir was du richtig machen kann!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrun, Hobby und 2 Studium in IT Bereich

udo2011  17.06.2011, 22:19

du kansst mich verstehen obwohl ich schlecht schreibe.ich wollte nur helfen,und ich repariere 20 laptop pro tagja villeicht meine deutschrecht schreiben ist falschaber mehr erfahrung über laptop.wenn du kein hilfe brauchst dann oklass dass reparieren für 100€

drück dann mal die fn taste und halte sie gedrückt dann f8 drücken und schon sollte er wieder heller werden!!!!

Daaavid
Beitragsersteller

du hast die beschreibung aber gelesen ja?