Laptop-Bildschirm kaputt nach runterfallen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Display kannst du auf jeden Fall reparieren lassen.

Und mit etwas Glück sind deine Daten die du gespeichert hattest nicht beschädigt.

Reparieren geht schon, wird aber nicht billig. Wenn die HDD beim Sturz nichts abbekommen hat werden die Daten bei der Reparatur nicht beschädigt. Du könntest die Festplatte auch ausbauen und mit einem USB Adapter am PC anschließen zur Sicherung.

Vielleicht auch nur was nicht mehr richtig angeschlossen und hat sich gelöst, müsstest du mal nachgucken. Wenns wirklich kaputt ist sollten deine Dateien im Normalfall noch da sein. ;)

Annemaus85  21.04.2012, 01:07

So Festplatten mögen auch nicht sonderlich gern runtergeworfen werden. ;) Aber stimmt schon, ist meist noch da.. Sicherung ist jedoch immer günstig.

die festplatte kann schaden genommen haben.und ja das display ist kaputt.

Schließ den Laptop an einen ext. Monitor an, so kann man einen Grafikkartendefekt ausschließen