Laptop?

2 Antworten

Ich würde ihn einen Tag lang schön irgendwo in einem Zimmer stehen lassen, das eine ganz normale Temperatur hat. Notebooks mögen es nicht, auf Heizungen gestellt zu werden. Und dann steckst du das Kabel deines Ladeadapters in die Buchse des Notebooks und lädst ihn auf. Schalte ihn dann an, wenn der Akku voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seufz! Eine sagt "Stell das Ding nicht auf die Heizung" - der andere sagt "Stell das Ding auf die Heizung". Ja wattenu? 🤷‍♂️

Klar ist, dass durch Temperaturwechsel sich die Luftfeuchtigkeit ändert und sich auch das dabei entstehende Kondenzwasser in dem Gerät abgesetzt haben könnte.
Das kann auch Schäden am Gerät verursachen.

Anhand Deiner Beschreibung lässt sich nicht wirklich eine Analyse erstellen und ich gehe davon aus, dass sich ein Profi das Gerät mal persönlich anschauen muss.

Leuchtet oder blinkt denn noch irgendwo ein Lämpchen?