Laptop?

Narrativium  23.02.2024, 20:38

Wieviel Budget? Welche Anforderungen? Selbst ein 400€ Laptop kann gut sein für Internet surfen.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 20:44

Ich spiele auch ein wenig aber selten deswegen brauch ich auch nicht nen mega krassen gaming Laptop aber er kann schon gut sein besser wenn er zu gut ist und schon 16GB RAM

3 Antworten

Es liegt halt dran, für was du das Laptop nutzt. Für gaming, Videobearbeitung, Social Media oder was auch immer. Und dein Budget, auch wenn du „viel“ hast, gibt es auch vielleicht laptops für 200€ die dich zufrieden stellt.

Ich gehe halt mal davon aus das du eher ein Allrounder suchst dann reichen Laptops

zwischen 300 und 1000€, Da gäbe es Apple Notebooks, die sind halt gut wenn du ein Laptop sucht für Video - und Fotobearbeitung, Aber auch für office work. Oder halt auch Asus Geräte

Für etwas Performance oder Gaming wäre die HP Victus laptops eine gute Wahl.

Sonst ist die Asus oder Acer Books bekannte Hersteller und machen keine schlechte eindrücke.

Für den Reinen Office work ohne groß Performance zu benötigen, Sind die Geräte von Samsung oder Microsoft recht gut.

Bei weitere Empfehlungen einfach gerne Fragen.

Apple MacBook Air Silber, Apple M1, 7 Core GPU, 8GB RAM, 256GB SSD (MGN93D/A)

Apple MacBook Air Silber, M2 - 8 Core CPU / 8 Core GPU, 8GB RAM, 256 GB SSD, DE (MLXY3D/A)

Ich bin kein GAMER und schaue daher nur nach genügend Speicher (mind 16 GB RAM) sowie eine 1TB SSD.

Prozessor ein Intel-I7 .... da habe ich mir dann einen Acer AUSGESUCHT, da wir hier darauf noch "Campusrabatt" auf der UNI bekamen.