Laptop mit Delle verkaufen?

3 Antworten

kriege ich den trotz der Delle verkauft?

Kann sein - kann auch nicht sein.

Da aber Leute z. B. auf eBay immer wieder leere Verpackungen kaufen, dürftest Du keine soooo schlechten Chancen haben, das Ding zu verticken. 😉
Spiele aber bei den Beschädigungen mit offenen Karten, wenn Du keinen juristischen Ärger bekommen willst.

davide09
Fragesteller

Mit "offenen Karten spielen" heisst also die Beschädigung öfters in der Beschreibung erwähnen...?

Natürlich mit einer kleinen Preisminderung.

Klar.
Kommt natürlich darauf an wie groß die Beschädigung ist.

Schaue auch was man für den Laptop so bekommt (bei ebay zb) und mache den preis noch etwas runter, da er ja nun Beschädigt ist.