Lapdance/Striptease für Freund?

6 Antworten

Einfach anfangen, denk dran es wird ihm gefallen auch wenn du irgendwas falsch machst. Wenn du erstmal angefangen hast wird das eh wie von selbst laufen also keine Sorgen. Wenn du nervös bist ist das auch ok, er wird dir das nicht übel nehmen.

Die Nervosität verschwindet wenn du angefangen hast und merkst das es ihn gefällt :) Also keine Bange es wird schon gut laufen er ist ja schließlich dein Freund und nicht irgendeine Person vor der man sich nicht blamieren möchte

....dieses Problem haben viele unserer Teilnehmer(innen) vor dem Kurs. Nach dem Stripkurs in unserer Strip Academy in München hast du einfach diese Sicherheit, Mut und Ausstrahlung um solch einen heißen Striptease hinzulegen. Du kannst dich eben viel zu schnell blamieren wenn du es nicht richtig beherrscht. Lies dir doch einfach die Feedbacks unserer Stripkurs Schüler durch http://www.stripacademy.de/feedback.html

Viele Spaß Thomas, Strip Academy

Also zunächst einmal musst du dich einfach überwinden, da gibt es keine besonderen Tipps, da alles von dir abhängt.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich einen Lachkick kriegen, ich finde das aus sexueller Sicht eher langweilig und die Idee an sich total komisch. Deswegen solltest du mal darauf achten, dass dein Freund sowas wirklich mag! :DD

ColgateTotal
Beitragsersteller

Ja, er mag es wirklich und würde sich sehr darüber freuen, sagte er. Er kann es kaum erwarten. Mein Freund würde mich niemals wegen irgendetwas auslachen, dafür ist er viel zu liebenswert und weiß Gefühle anderer nicht zu verletzen. Also das ist wohl kein Problem ^-^

HentaiSama  03.07.2013, 19:04
@ColgateTotal

Ich würde auch niemanden auslachen, aber ich finde solche Situationen einfach lustig, keine Ahnung :D

Dann mal viel Erfolg! :)

Vorher am Bett anbinden. (Ihn, nicht Dich). Und dann mach mal, er wird vor Begeisterung nicht besonders kritisch sein.

Pferdchen2  09.08.2013, 14:40

"(Ihn nicht Dich) Krass muss ich lachen ; )) ;D

in grossen städten, in fitness studiopos, gibt es doch schon Pole Dance kurse, für sowas