Lanzarote im Dezember. Kleidung, auch Badeanzüge?

5 Antworten

Die wärmste Jahreszeit zum Baden ist es nicht mehr, aber ein Badeanzug im Gepäck schadet nie und nimmt ja auch nicht wirklich Platz weg. Jeder hat auch andere Empfindungen, was Temperaturen angeht. Der eine geht erst bei 30 Grad ins Wasser, der andere auch bei 15 Grad.

Je nachdem, wie Euer Urlaub aussieht und Eure Unterkunft, kann man ja auch mal in den Pool springen oder ins Indoorschwimmbad.

Ich war mal im Dezember auf Lanzarote, da lagen viele Leute am Pool und waren auch drin. Im Meer war es etwas kälter, aber die harten waren auch drin. Abends kann es mal kühl werden, aber immer, wenn wir im Dezember irgendwo auf den Kanaren waren, konnte man oft mit kurzen Ärmeln rumlaufen. Deswegen fliegt man ja hin!

Akka2323  24.11.2013, 10:19

Noch eine Ergänzung: Guck die nächste Zeit jeden Tag z.B. bei wetter.com nach dem Wetter und den Temperaturen auf Lanzarote, dann weißt Du, was Dich erwartet.

Veriko
Beitragsersteller
@Akka2323

Danke für die Antwort und für den Tipp!

Hey, ich wohne hier. Es ist natürlich Winter und da regnet es eben ab und zu, aber ihr könnt auch richtig warme Tage erleben. Samstag hatten wir 22 ° bei leichter Bewölkung. Auch wenn ich persönlich nicht ins Wasser gehe, ist es bei 18 ° doch für viele noch warm. Also, auf jeden Fall warme Sachen mitnehmen - ausziehen kann man sich immer:

Rubi von der Töpferei aus Arrita Töpferei Arrita

Stell dir Deutschland im Juni vor. Damit kommst du hin. Nimm Badeklamotten auf jeden Fall mit. Es kann auch mal bis 25ºC werden.