Ich werde im Juli nach Anjum in die Niederlande reisen. Wie ist das Wetter dort u. welche Kleidung sollte ich am besten einpacken u. lohnt es sich Badekleidung?

1 Antwort

Hallo,

von warmem Sommerwetter bis Dauerregen kann man in den Niederlanden alles haben. Ich würde dir daher empfehlen, das Internet für Vorhersagen zu bemühen (Achtung, sie müssen nicht stimmen!).

Wenn ihr ins Schwimmbad oder an den Strand wollt, sind Badesachen schon angenehm. Die Wassertemperatur liegt i.d.R. bei erfrischenden 18-20 Grad.