Langzeitbelichtung Fujifilm Xs10?

2 Antworten

Würde dir vorschlagen, dich mal ein Stündchen mit der Anleitung zu befassen, damit du mal die ganzen Funktionen deiner Profi-Kamera kennenlernst.

Wenn bei der Kamera keine Anleitung in Papierform dabei war, findest du sie auch hier: FUJIFILM X-S10 Owner's Manual (fujifilm-dsc.com)
(oben rechts ist ein Feld für die deutsche Übersetzung)

Stell den Modus S ein und stell deine Verschlusszeit länger als 1 Sekunde ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hallo

nun ja bei der X S Serie kann man nicht direkt am Rad drehen wie bei denn Profitypen also muss man in denn passenden Modus und am Verstellrad die Verschlusszeit hindrehen so wie das seit 30 Jahren üblich ist (BZW zuerst kam das mit der Canon A1 ab 1977). Aber als Bonus kann man bei der X S10 jetzt auch bis 15 Minuten Verschlusszeit manuel einstellen.