Langweiliger ort in USA?

3 Antworten

Boringtown, Ohio. 250 Einwohner, eine Kirche, eine Kneipe, eine Grundschule, eine Hühnerfarm. Ende. Der Ort ist so langweilig, dass er nicht einmal einen eigenen Dorfpolizisten hat, geschweige denn eine Feuerwehr oder einen Arzt. Einmal pro Woche kommt ein mobiler Doktor vorbei. Oh: Internet ist ein Fremdwort. Im ganzen Ort gibt es nur 2 Telefone - eines in der Schule, eines in der Kirche.

Erfinnde doch einfach einen Namen. So machen es auch viele andere Schriftsteller. Wen du einen Namen wie Black Hill, Dark forest, rock field, country churche oder so was nimmst, fällt es gar nicht auf , weil es sich so einen Ort auch gibt.

Valuliso
Beitragsersteller

Ok, danke

Wie wär's hiermit

Bild zum Beitrag

 - (Buch, USA, Ort)

Valuliso
Beitragsersteller

Danke dir🙃🫠