Langweilige haare was soll ich tun?

5 Antworten

Färbe sie.
Oder schau dier hair tutorials an & probiere jeden Tag eine neue Frisur aus.
Oder schneide sie halt doch ab, ich hatte ewig lang, lange braune haare, dachte nie dass ich mir sie mal abschneiden werde, aber jetzt habe ich einen kurzen blonden Ombre & es tut echt gut so ein style tausch.
Liebe Grüsse & noch einen schönen Abend.

beatriz200
Beitragsersteller

Danke dieses Kommentar ist wirklich hilfreich❤️ auch noch ein schönen Abend :)

Du könntest sie färben. Oder dem Friseur einfach sagen dass du an Länge nichts verlieren willst, aber du gerne einen guten Schnitt drin hättest. Stufig oder Pony oder einfach pfeilgerade ab. Versuch andere Frisuren als einfach nur offen und Pferdeschwanz. Mach dir einen Half-Up-Bun oder einen Messy-Bun. Ich persönlich finde es an Haaren immer etwas langweilig wenn alle nur glatt runter hängen oder streng nach hinten gebunden sind. Lass vorne ein paar fransige Strähnchen raus hängen, mit einem guten Stufenschnitt sieht das sehr schön aus, mit nur gleichlangen haaren eher nicht so :) oder schau mal ob dir vielleicht Rastazöpfe oder ein-zwei Dreadlooks gefallen und mach dir perlen in die Haare oder umwickel dir eine Strähne mit einer Schönen wolle, so werden die haare auch nicht kaputt und du musst sie nicht abschneiden. Haarschmuck kann auch sehr schön aussehen

Geh zum Friseur und lass dich beraten

So ging es mir auch 🙄

Hab mir einen Long bob schneiden lassen und bin mega zufrieden ..

Trau dich einfach 🤪

lass sie beim, Friseur schneiden...