Langweilig in Schule welche beschäftigungen machen?

4 Antworten

Wenn du keine Aufgaben hast könntest du dich schminken.Dass haben die Mädchen in meiner Schulzeit immer gemacht bei Langeweile und sind bei den Jungs dann auch besser angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab früher entweder gepennt wann ich immer die gelegenheit hatte, oder ich hab mich wie immer daneben benommen bis vor der Tür hockte und hab dort weiter gepennt. Viele möglichkeiten hat man in der Schule ja nicht gerade ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist mit Unterrichtsvor und -nachbereitungen. Hast du die immer alle schon fertig?

Kreativer ist, sich Geschichten auszudenken, da muß man selber hirnen statt sich nur berieseln zu lassen, hat aber auch seinen Wert wenn man vielleicht mal was veröffentlichen will, und es hält das Hirn auf Trab.