Langweile was tun?

6 Antworten

Bei Sportdeutschland.tv kann man jetzt kostenlos Eishockey gucken Krefeld-Iserlohn.

Spazieren gehen, mit Freunden treffen, was lesen, was kochen, (wenn du hast) mit Haustier spielen, Sport machen, oder auch einfach Handy/Fernseher schauen :)

Bei den schönen Wetter würde ich draußen etwas unternehmen. Am besten mit Verwandten oder Freunden. Vielleicht Schwimmen gehen oder ein Freizeitpark besuchen. Das macht immer Spaß.

Vertau mir mach Fahrradtour, mit Podcast oder so, schau eunfach wo hin es dich verschlägt. Bin genau so darauf gekommen und plane jetzt 3000km Tour

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Floki55  31.08.2024, 14:32

3000km ? Respekt und komm heile an. 👍

Serie oder Film schauen ist immer gut starte doch einfach einen Serienmarathon :)