Langweile ich meinen "schwarm"? wenn ja wie entlangweile ich ihn?

4 Antworten

Renn ihm auf keinen fall hinterher, denn das mögen die meisten jungs nicht so haha also spam ihn nicht zu sonst wird er irgendwann das interesse verlieren, mach dir aber nicht so viele gedanken, ich kenn das auch haha ist bei mir mit nem jungen fast genau so :D Aber viel glück und villeicht ist seine art einfach so, dass er so abweisend ist

Nagellackgirl
Beitragsersteller

Haha das habe ich auch nicht vor :D
ja kann sein :/ ich mach das beste drauß :D

Unternehmt doch mal irgendetwas? =)

Geht ins Kino oder macht action! =) Ich weiss ja nicht was dein Freund so gerne macht! Aber du kannst mit ihm irgendetwas "cooles" unternehmen! Ins Kino gehen, Disco, etc.

Mfg futureassassine

Nagellackgirl
Beitragsersteller

Disco darf ich noch nicht :D und er geht auch viel lieber mit seinen Kumpels saufen :D und danke :))

futureassassine  14.01.2014, 17:46
@Nagellackgirl

Oh, na dann ist des blöd! =/ Und wenn ihr irgendetwas zb. Action macht wzb. In einen großen Freizeitpark gehen;) wie Europa Park =) mfg

Unternimmt etwas zusammen.... Frag ihn doch etwas !

Nagellackgirl
Beitragsersteller

haha was soll ich ihn denn noch Fragen ?? :D

Nagellackgirl
Beitragsersteller
@Hannifan

ich habe ihn jetzt gefragt ob ich ihn langweile.. er meinte nein :D voll peinlich :D xd

Wenn es dich langweilt, und das hört man heraus, langweilt es ihn sicherlich auch. Aber er mag dich, sonst würde er doch nicht immer wieder mit dir kommunizieren. Macht mal was Schönes zusammen. Jahrmarkt, Flohmarkt, Disco, Kino, Eiscafe o. ä. Übrigens versuch doch mal, den Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe herauszufinden. Ich glaube, ihr beide seid ineinander verliebt. Liebe kommt später, viel später.

Nagellackgirl
Beitragsersteller

ja weiß ich ich meine auch verliebt.. :D und ich glaube er ist nicht in mich verliebt :(

Sollino  14.01.2014, 17:52
@Nagellackgirl

Das ist das Typische am Verliebtsein, dass man immer zweifelt. Glaube an euch und eure Freundschaft/Beziehung und denke daran, dass er dich mag! Sonst würde er dich nämlich mit Sicherheit nicht Schatz nennen. Oder?

Nagellackgirl
Beitragsersteller
@Sollino

mhm ja er war auch mal verliebt in mich :) aber jetzt glaube nicht mehr..