Langsames Internet?

2 Antworten

Die Sammelmessung machen und deinen Provider schicken und Nachbesserung fordern, sonst beschwerst du dich bei der Bundesnetzagentur.

https://www.breitbandmessung.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Windows Insider

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ich weiß jetzt seit 3 Tage woran es liegt . Es ist eine Rückwegstörung . Vodafone wusste selber davon und hat dann durch den Anruf meines Vaters danach geschaut und das kann jetzt ein paar Wochen dauern bis das Internet wieder normal Funktioniert . Mein Vater hat dafür 500 GB Datenvolumen erhalten :D nützt zwar mir absolut nix da ich ja der mit dem Problem bin aber naja wird sich alles Regeln .

In deinem Fall ist es eindeutige ein Problem von Vodafone. Also direkt den Support anrufen, nur der kann dir helfen, statt hier fragen zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

LiamPaucke
Beitragsersteller

Hi ich habe jetzt seit 3 Tagen die Info von Vodafone das sie herrausfanden es sei eine Rückwegstörung . Die haben erst durch unseren Anruf davon erfahren das etwas nicht stimmt und kümmern sich jetzt darum . Es kann durch jemanden verursacht sein wenn zb ein Altes Gerät angeschlossen wurde aber kann auch so entstehen wie es scheint . Da kann der Vodafone Service an sich nichts für und wenn ein Kunde dafür verantwortlich ist wird dem der Service auch komplett abgestellt 😅

LiamPaucke
Beitragsersteller

Wusste ich ja vorher nicht und da ich kein Handy habe und mein Vater derjenige ist der das Internet Bezahlt kann ich da ja kaum einfach so Anrufen bevor ich meinem Vater nicht erklären kann warum er das tun sollte 😅