Langhaltender Mückenstich. Muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Noch sieht er normal aus, war wohl ein Mückenstich, keine Bremse, Biene oder Wespe, kein Zeckenbiss und ist keine Wanderröte....

Menschen sind unterschiedlich und deshalb dauert es mehr oder weniger lange, bis ein Mückenstich verschwunden ist.

Bitte beobachte ihn weiter und gehe zum Arzt, wenn er sich auffällig verändert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen