Langeweile Urlaub?
Also ich bin im Urlaub in den bergen mit meiner Familie, und es ist extrem langweilig. Damals ist immer meine Schwester mitgefahren und ich hatte jemanden in meinem Alter, aber jetzt ist sie älter und fährt nicht mehr mit und ich wollte auch nicht mit, doch ich musste. Habt ihr irgendwelche ideen wie ich mich nicht langweile? Übrigens wegen Aktivitäten draußen, es regnet durchgehend.
1 Antwort
Ich versteh diesen Drang nach Dauerbeschallung irgendwie nicht. Genieße doch mal die Ruhe. Nimm dir zur Not ein Buch. Wenn du keins hast, geh dir eins kaufen. Ihr seid ja bestimtm nicht in einer abgeschiedenen Berghütte.
Edit: Okay, vllt. trifft es besser zu sagen das soviele unfähig sind sich selbst eine Beschäftigung zu suchen.
Dann hat mancher vllt. noch nicht das richtige Buch gefunde. Kann ja sein.
Und klar, wenn man sonst hight energy untergs ist, ists erstmal langeilig, zumindest kann es sich für manche erstmal so anfühlen, wenn man lange nicht runter gekommen ist.
Vllt. ist das Problem auch das man sich, ohne die gewohnte Beschäftigung plötzlich mit den eigenen Gedanken konfrontiert sieht. Nur so ne idee.
Und was ist wenn Bücher lesen vielleicht langweilig ist für manche?