Was kann man zu dritt in der Wohnung machen bei regen?

4 Antworten

Kennst du das Spiel "Wer bin ich?" Man klebt sich gegenseitig einen Zettel auf die Stirn mit einem Namen und jeder muss erraten, wer er ist.

Ansonsten: "Ich packe meinen Koffer" oder:

Jeder erzählt 3 Geschichten über sich (kurze). 2 davon müssen falsch sein, eine richtig. Die anderen müssen raten, welche Geschichte wahr ist.

Montagsmaler, ...

  1. Blinde Kuh
  2. Wer bin ich?
  3. CATAN
  4. Basteln
  5. Lesen

Rommée spielen oder Backgammon oder Skat.

Zum Beispiel schreibst du Michael Jackson auf einen Zettel eine andere Person bekommt den Zettel ohne ihn zu sehen und muss mittels JA- Nein Fragen rausfinden wer sie ist

Oder Stadt Land Fluss

Witze erzählen

Oder richtig tiefe Gespräche aufbauen, mit solchen Fragen:

  • Was schätzt du an den anderen hier sehr?
  • Was war das schönste dass du je erlebt hast?
  • Wovor hast du Angst?
  • Was macht dich wirklich glücklich?
  • Wer war dein Kindheitsheld
  • und so weiter