Langeweile im langen Urlaub was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch lesen, Handy game runterladen und relaxen, schlafen, Musik hören Sport machen

JuliusHamdorf
Beitragsersteller

Danke:)

also ich würde versuchen n paar Weiber zu klären. Wäre doch perfekt und englisch müsste auch passen.

JuliusHamdorf
Beitragsersteller

Bin zu jung 15 :)))

Nitrinix1  29.07.2020, 18:14
@JuliusHamdorf

ach zu jung kannst du doch garnicht sein. Findest bestimmt was in deinem Alter ;)

JuliusHamdorf
Beitragsersteller
@Nitrinix1

Bin auch übelst schüchtern, dick und hier gibt es nicht viele hübsche Mädels :)

Nitrinix1  29.07.2020, 18:27
@JuliusHamdorf

ich verstehe deine Lage ging mir genauso in deinem Alter aber überwind dich einfach und das wird schon ist ja auch egal wenn sie nicht sooo hübsch sind :)

So ne Situation ist mir auf jeden Fall bekannt. Wir wohnen zu Zeit auch in einem Appartement am Strand und mir ist langweilig. Weiß nicht ob du so der Typ dafür bist, aber ich empfehle dir Wattpad

JuliusHamdorf
Beitragsersteller

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so geht :)

Geh doch raus abends und spazier ne Weile. Kopfhörer rein und raus

Du kannst dir nen Chatpartner suchen. Mache ich auch oft, die geht die Zeit ganz schnell vorüber. Facts