Langeweile im langen Urlaub was tun?
Hallo Leute, ich bin gerade in Spanien im 3 wöchigen Urlaub ich habe erst 10 Tage hier aber ich finde es hier sehr langweilig in der Villa selbst wo ich gerade bin gibt es nicht viel zu tun. Ich meine es gibt ein Pool und genug Essen und Trinken. Wir sind in der Nähe von Alicante in einer winzigen Stadt am Ar*** von Spanien und es gibt viele Tage wo wir nur in der Villa gammeln. Es ist so langweilig ich will einfach nur nach Hause :( Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich die Tage schneller vorbei kriege? Danke
5 Antworten
Buch lesen, Handy game runterladen und relaxen, schlafen, Musik hören Sport machen
also ich würde versuchen n paar Weiber zu klären. Wäre doch perfekt und englisch müsste auch passen.
ach zu jung kannst du doch garnicht sein. Findest bestimmt was in deinem Alter ;)
Bin auch übelst schüchtern, dick und hier gibt es nicht viele hübsche Mädels :)
ich verstehe deine Lage ging mir genauso in deinem Alter aber überwind dich einfach und das wird schon ist ja auch egal wenn sie nicht sooo hübsch sind :)
So ne Situation ist mir auf jeden Fall bekannt. Wir wohnen zu Zeit auch in einem Appartement am Strand und mir ist langweilig. Weiß nicht ob du so der Typ dafür bist, aber ich empfehle dir Wattpad
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so geht :)
Geh doch raus abends und spazier ne Weile. Kopfhörer rein und raus
Du kannst dir nen Chatpartner suchen. Mache ich auch oft, die geht die Zeit ganz schnell vorüber. Facts
Bin zu jung 15 :)))