langeweile hilfe?

2 Antworten

Mir ist auch langweilig. Meine einzige Beschäftigung ist, das Geschenk für meine Kollegin und meine Schwester zu machen, die bald Geburtstag haben.

sonst hänge ich nur am Handy rum und nerve meine Beste Freundin

animesucht519
Beitragsersteller

schön:) ja am handy hängen kenn ich auch nerve da meistens mein besten freund oder meine beste freundin

animesucht519
Beitragsersteller
@Jilonaya872

nicht schlimm könnte meine letzte zeichnung fertig zeichnen :) ey kann man hier bilder posten ?

such dir n neues hobby oder so hab mit skaten angefangen weil alle weg sind und läuft eig stabil

animesucht519
Beitragsersteller

ja würde ja eigentlich downhill fahren aber mein downhill-bike da is mein hinterad komplet rausgebrochen :( aber guter tipp:)